Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen fuqinglong Huatian Holiday Hotel (Fuqinglong Huatian Holiday Hotel Shenzhen), Das Hotel befindet sich in CaiTian South Road, Futian District, Shenzhen, das sich im kommerziellen Zentrum von Shenzhen befindet. Es ist neben Shenzhen Convention und Exhibition Center, Bürgerzentrum, Huanggang Hafen, Futian Hafen, Guangzhou Shenzhen Expressway, und hat eine breite Palette von U-Bahn-Busse.
Das Hotel ist ungefähr 1km von Shenzhen Convention and Exhibition Center entfernt, etwa 15 Minuten Fußweg, ungefähr fünf Minuten Fußweg zur Ausfahrt D der Gangsxia Station der Metro Line 1, und ungefähr 25 Minuten Fahrt von Dongmen Fußgängerzone. Es ist bequem zu Shenzhen Bao'an International Airport und Bahnhof Luohu.
Dies ist ein luxuriöses Boutique-Business-Hotel, das von Shenzhen aoxinya Property Development Co., Ltd. und von Hunan Huatian International Hotel Management Co., Ltd. als 'top 20 of China Hotel Group', 'top 300 of global hotel group' und 'pioneer of China Hotel national br and' ausgezeichnet wurde.
Das Hotel verfügt über 16-Etagen und komplette Einrichtungen. Es gibt alle Arten von eleganten und warmen Gästezimmern, Western Restaurant, Besprechungsraum, Fitnessraum, etc.Durch das einzigartige Design und die breite Aussicht auf jedes Gästezimmer entspannen Sie körperlich und mental und erleben unvergleichliche Eleganz und Luxus-Genuss.
Das Layout der Multifunktionshalle ist flexibel und audio-visuelle Hardware ist verfügbar.Personalisierte Treffen und spezielle Tracking-Service sind die besten Orte, um geschäftliche Freundschaft und Treffen Aktivitäten zu halten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fuqinglong Hua Tian Holiday Hotel Shenzhen is located in CaiTian South Road, Futian District, Shenzhen city. It is located in the commercial center of Shenzhen, adjacent to Shenzhen Convention and Exhibition Center, citizen center, Huanggang port, Futian port, Guangzhou Shenzhen Expressway, with subway and public transportation extending in all directions.
The hotel is about 1km away from Shenzhen Convention and Exhibition Center, 15 minutes' walk to Gangxia station exit D of Metro Line 1, 5 minutes' walk to Dongmen pedestrian street, 25 minutes' drive to Shenzhen Bao'an International Airport and Shenzhen Luohu railway station.
This is a luxury boutique business hotel invested and built by Shenzhen aoxinya Property Development Co., Ltd., entrusted by Hunan Huatian International Hotel Management Co., Ltd., which is honored as 'top 20 Chinese hotel groups', 'top 300 global hotel groups' and 'pioneer of Chinese hotel national brand'.
The hotel has 16 floors, complete facilities, various elegant and warm guest rooms, western restaurant, conference room, gym, etc. The unique design and wide view of each room make you relax and experience incomparable elegance and luxury.
The layout of multi-function hall is flexible and audio-visual hardware facilities are available. Personalized meeting arrangement and special tracking service are the best places to hold business friendship and meeting activities.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:30-10:00
Breakfast type: Buffet